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Produkt zum Begriff Virtual Reality:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2

    Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
  • celexon VRG 3 - Virtual-Reality-Brille für Handy
    celexon VRG 3 - Virtual-Reality-Brille für Handy

    celexon VRG 3 - Virtual-Reality-Brille für Handy - bis zu 5,7 Zoll

    Preis: 28.49 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können sphärische Aufnahmen für Virtual-Reality-Anwendungen erstellt werden?

    Sphärische Aufnahmen für Virtual-Reality-Anwendungen können mithilfe von speziellen 360-Grad-Kameras oder durch die Verwendung von Panorama-Software und einem Smartphone erstellt werden. Die Aufnahmen werden dann in einer VR-Plattform wie Unity oder Unreal Engine hochgeladen, um eine immersive Erfahrung zu ermöglichen. Es ist wichtig, dass die Aufnahmen eine hohe Auflösung und Bildqualität haben, um ein realistisches VR-Erlebnis zu gewährleisten.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen und Auswirkungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Branchen?

    Potenzielle Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Branchen sind z.B. Training und Simulation in der Luftfahrt, Architekturvisualisierung und virtuelle Besichtigungen im Immobilienbereich, sowie virtuelle Meetings und Konferenzen in der Geschäftswelt. Die Auswirkungen können eine verbesserte Effizienz, Kosteneinsparungen, bessere Kundenbindung und innovative Marketingmöglichkeiten sein. Insgesamt kann Virtual Reality-Technologie dazu beitragen, die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen arbeiten, Produkte entwickeln und Dienstleistungen anbieten.

  • Was sind die potenziellen Vorteile von Virtual Reality-Technologie für die Bildung und Unterhaltung?

    Die potenziellen Vorteile von Virtual Reality-Technologie für die Bildung sind eine immersive Lernerfahrung, die das Verständnis und die Erinnerung verbessern kann, sowie die Möglichkeit, komplexe Konzepte auf interaktive und visuelle Weise zu vermitteln. Für die Unterhaltung bietet Virtual Reality ein einzigartiges Erlebnis, das die Nutzer in virtuelle Welten eintauchen lässt und eine neue Form der Unterhaltung bietet, die realistischer und fesselnder ist als herkömmliche Medien. Außerdem kann Virtual Reality dazu beitragen, die Kreativität und Vorstellungskraft der Nutzer zu fördern, indem sie ihnen die Möglichkeit gibt, in virtuellen Umgebungen zu interagieren und neue Perspektiven zu entdecken.

  • Was sind die potenziellen Anwendungsbereiche und Auswirkungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Branchen?

    Die potenziellen Anwendungsbereiche von Virtual Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von der Medizin und Bildung bis hin zu Unterhaltung und Immobilien. In der Medizin kann VR für Simulationen, Therapie und Diagnose eingesetzt werden, während in der Bildung immersive Lernumgebungen geschaffen werden können. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein interaktives Erlebnis für Spiele und Filme, während in der Immobilienbranche virtuelle Besichtigungen und Planungen möglich sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:


  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0)
    HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0)

    HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0) - für VIVE; VIVE Cosmos, Pro, Pro Eye

    Preis: 148.33 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtual Photography
    Virtual Photography

    Virtual Photography , While it has traditionally been seen as a means of documenting an external reality or expressing an internal feeling, photography is now capable of actualizing never-existed pasts and never-lived experiences. Thanks to the latest photographic technologies, we can now take photos in computer games, interpolate them in extended reality platforms, or synthesize them via artificial intelligence. To account for the most recent shifts in conceptualizations of photography, this book proposes the term virtual photography as a binding theoretical framework, defined as a photography that retains the efficiency and function of real photography (made with or without a camera) while manifesting these in an unfamiliar or noncustomary form. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.43 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die verschiedenen Anwendungsbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten für immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality?

    Die verschiedenen Anwendungsbereiche für immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality umfassen Bereiche wie Gaming, Bildung, Training, Marketing und Gesundheitswesen. Die Entwicklungsmöglichkeiten für diese Technologien sind vielfältig und reichen von verbesserten Benutzererfahrungen über neue Geschäftsmodelle bis hin zur Integration in verschiedene Branchen und Alltagsanwendungen. Durch kontinuierliche Innovation und Investitionen in Forschung und Entwicklung können immersive Technologien weiterhin neue Möglichkeiten und Anwendungen erschließen.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality außerhalb des Gaming-Bereichs?

    Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen und Training eingesetzt werden, um Ärzte und medizinisches Personal besser auszubilden. In der Architektur und Bauindustrie kann VR genutzt werden, um virtuelle Besichtigungen von Gebäuden und Projekten zu ermöglichen. Im Bildungsbereich kann Virtual Reality verwendet werden, um Schülern interaktive Lernumgebungen zu bieten und komplexe Konzepte besser zu vermitteln.

  • Wie kann die Virtual Reality-Technologie in der Bildung eingesetzt werden, um das Lernen zu verbessern?

    Virtual Reality kann genutzt werden, um immersive Lernerfahrungen zu schaffen, die das Verständnis und die Aufmerksamkeit der Schüler verbessern. Durch Simulationen können komplexe Konzepte veranschaulicht und praktisch erlebt werden, was das Lernen effektiver macht. Zudem ermöglicht VR den Schülern, in virtuellen Umgebungen zu interagieren und Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln.

  • Wie hat Virtual Reality die Welt des Gamings und der Unterhaltung verändert?

    Virtual Reality hat die Art und Weise, wie Menschen Spiele erleben, revolutioniert, indem sie ein immersives und interaktives Erlebnis bietet. Es hat die Grenzen zwischen Realität und virtueller Welt verwischt und den Spielern ein völlig neues Level an Eintauchen ermöglicht. Zudem hat VR auch in anderen Bereichen wie Film, Bildung und Training neue Möglichkeiten eröffnet.

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